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Wie gebe ich meine Bestellung im Online Shop auf?

Wenn Sie ein Produkt gefunden haben, der Ihnen gefällt, fügen Sie das Produkt über den „IN DEN WARENKORB“-Button Ihrem Warenkorb hinzu. In Ihrem Warenkorb werden alle von Ihnen ausgewählten Produkte bis zum Abschluss der Bestellung hinterlegt. Ihren Warenkorb finden Sie in der Web- und mobilen Ansicht oben rechts wieder. Wenn Sie Ihre Bestellung abschließen möchten, klicken Sie bitte im Warenkorb auf „WEITER ZUR KASSE“. Folgen Sie nun den Anweisungen des Online Shops, welcher Sie Schritt für Schritt durch unseren Bestellprozess und die Zahlungsformalitäten führt.

Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns per E-Mail eine Bestellbestätigung, in der die von Ihnen ausgewählten Produkte noch einmal aufgeführt sind. Sollten Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung.

Tel.: 0211 91185883

E-Mail: irfanaydemir85@gmail.com

Bitte beachten Sie, dass diese Bestellbestätigung noch keine finale Annahme Ihres Kaufangebots durch uns darstellt. Mehr dazu finden Sie auf unserer Webseite in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter der Ziffer 2.5.

Kann ich zu meiner bereits abgeschlossenen Bestellung nachträglich weitere Produkte hinzufügen?

Leider ist es nicht möglich einer bereits abgeschlossenen Bestellung weitere Produkte hinzuzufügen. Falls Sie weitere Produkte bestellen möchten, geben Sie bitte einfach eine neue Bestellung auf.

Ausverkauft - was nun?

Falls das von Ihnen gewünschte Produkt ausverkauft ist, haben Sie die Möglichkeit, uns eine E-Mail an irfanaydemir85@gmail.com zu schreiben. Sollte das Produkt wieder bestellbar sein, benachrichtigen wir Sie.

Wo kann ich meine getätigten Bestellungen einsehen?

Auf unserer Webseite unter „KONTO“ können Sie nach dem Einloggen eine Übersicht aller aktuellen und abgeschlossenen Bestellungen einsehen. Über diesen Menüpunkt können Sie jederzeit nachvollziehen, welchen Bearbeitungsstatus Ihre Bestellung hat.

Warum wurde mein Bestellangebot nicht angenommen bzw. storniert?

Zu Stornierungen von Bestellungen bzw. der Nichtannahme Ihres Kaufangebots kann es kommen,

  • wenn die von Ihnen bestellte Ware nicht verfügbar ist. Mehr dazu finden Sie auf unserer Webseite in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter der Ziffer 2.2
  • wenn bei Prüfung Ihrer Kundendaten die Identitätsüberprüfung negativ verlaufen ist. Mehr dazu finden Sie auf unserer Webseite in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter der Ziffer 2.3
  • wenn Sie innerhalb von vierzehn (14) Tagen nicht den vollständigen Zahlungsbetrag an uns angewiesen bzw. überwiesen haben. Mehr dazu finden Sie auf unserer Webseite in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter der Ziffer 5.2.

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

In unserem Online Shop stehen Ihnen die folgenden Zahlungsarten zur Verfügung:

Vorkasse/Überweisung

Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse/Überweisung nennen wir Ihnen unsere Bankverbindung in der Auftragsbestätigung und liefern die Ware nach Zahlungseingang.

PayPal (PayPal, per Lastschrift oder Kreditkarte)

Sie bezahlen den Rechnungsbetrag über den Online-Anbieter PayPal:

  • Sie können mit Ihrem vorhandenen Kundenkonto bei PayPal die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang
  • Ohne sich direkt für ein Kundenkonto zu registrieren, können Sie unter PayPal-Gastzahlung bzw. “Ohne PayPal-Konto bezahlen“ die Zahlungsanweisung per Lastschrift oder Kreditkarte an uns bestätigen.

Ich habe die Zahlungsart Vorkasse ausgewählt. Wie lautet ihre Bankverbindung?

Unsere Bankverbindung lautet:

Irfan Aydemir

Stadtsparkasse Düsseldorf

IBAN: DE31300501101006945016

BIC: DUSSDEDDXXX

Unsere Bankverbindung finden Sie auch auf Ihrer Bestellbestätigung.

Bitte geben Sie bei sämtlichen Zahlungen Ihre Bestellnummer im Verwendungszweck an. Ansonsten können wir Ihre Zahlung nicht zuordnen.

Ich habe den Betrag für meine Bestellung an ihre Bankverbindung bereits überwiesen. Warum wurde die Ware noch nicht verschickt?

Bitte beachten Sie, dass wir gemäß Ziffer 3.2 in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Ware erst verschicken, wenn wir einen Zahlungseingang auf unserem Konto feststellen konnten. Häufig kann eine Banküberweisung einige Tage in Anspruch nehmen. Die Dauer hängt maßgeblich von Ihrer Bank ab und kann von uns nicht beeinflusst werden.

Wie erfolgt die Auslieferung der Ware?

Die Lieferung unserer Ware erfolgt per Paketversand und wird durch das Transportunternehmen DHL durchgeführt. Innerhalb der Stadt Düsseldorf erfolgt die Lieferung ggf. durch unseren eigenen Dienst.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir berechnen gegenüber Verbrauchern innerhalb der Bundesrepublik Deutschland 6,99 Euro für den Standardversand.

Wann erfolgt die Zustellung meiner Bestellung?

An Werktagen erfolgt die Auslieferung durch unseren Logistikpartner in der Regel im Zeitraum von 07:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 08:00 bis 18:00 Uhr. Der Empfang einer Lieferung muss unter Umständen durch eine Unterschrift bestätigt werden.

Meine Lieferadresse weicht von der Rechnungsadresse ab. Stellt das ein Problem dar?

Nein. Gerne können Sie eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse angeben. Folgen Sie dazu einfach den Anweisungen während des Bestellvorgangs.

Ist eine Lieferung an eine Packstation möglich?

Leider ist eine Lieferung an Postfachadressen oder Packstationen generell nicht möglich.

Kann ich meine Sendung nachverfolgen?

Sobald Ihre Sendung von unserem Logistikpartner DHL in unserem Hause abgeholt oder an diesen abgegeben wurde, erhalten Sie auf Wunsch in einer von unserem Logistikpartner oder uns generierten E-Mail eine Sendungsnummer. Mit dieser Nummer können Sie den Status Ihrer Lieferung nachverfolgen. Solltest Sie keine E-Mail erhalten, können Sie gerne jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren!

Ich möchte etwas zurückschicken, wo finde ich ihre Adresse?

Für den Fall, dass Ihnen die bestelle Ware nicht gefallen hat, können Sie innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist, nachfolgende Adresse für die Rücksendung benutzen:

Irfan Aydemir
c/o GOLD-1
Hauptstraße 32
40597 Düsseldorf

Sobald Ihre Rücksendung bei uns bearbeitet und die Rückzahlung vorgenommen wurde, erhalten Sie von uns per E-Mail eine Bestätigung. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen kann.

Jede Rückerstattung wird automatisch der Karte/dem Konto gutgeschrieben, die/das für den ursprünglichen Einkauf genutzt wurde.

Für Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice von Montag bis Freitag zwischen 10:00 und 18:00 Uhr zur Verfügung.

Telefon: 0211 91185883
E-Mail: irfanaydemir85@gmail.com

Mehr dazu finden Sie auf unserer Webseite in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter der Ziffer 6.

Ich habe ein fehlerhaftes Produkt erhalten. An wen kann ich mich wenden?

Falls Sie der Meinung sind, dass ein Produkt fehlerhaft ist, teilen Sie uns dies bitte sofort mit, indem Sie unseren Kundenservice (irfanaydemir85@gmail.com) kontaktieren.

Ich möchte ein Produkt umtauschen. Was muss ich dafür tun?

Wir räumen Ihnen das Recht ein, bestellte Waren innerhalb von 14 Tagen durch Rücksendung umzutauschen. Bitte beachte Sie, dass ein Umtausch nur gegen identische Ware mit demselben Preis in anderer Farbe möglich ist, unter dem Vorbehalt der Lieferbarkeit der gewünschten neuen Ware. Bitte kontaktieren Sie dazu unseren Kundenservice per E-Mail: irfanaydemir85@gmail.com

Welchen nutzen bietet mir die Erstellung eines Kundenkontos?

Sie können in unserem Online Shop als Gast eine Bestellung aufgeben. Um Ihnen Ihren 2. Besuch zu erleichtern, können Sie Ihre persönlichen Daten speichern. Diese brauchen Sie somit, bei einer erneuten Bestellung nicht noch einmal einzugeben. In Ihrem Kundenkonto finden Sie einen umfassenden Überblick über Ihr Profil, Bestellhistorie, sowie Versand- und Zahlungsdetails. Zudem können Sie Ihr Passwort und Ihre Konto-Details bearbeiten.

Wie kann ich mich auf gold-1.de registrieren?

Für die Erstellung Ihres persönlichen Kundenkontos, benötigen Sie Ihre E-Mail-Adresse und ein von Ihnen ausgewähltes Passwort. Nachdem Sie sich bei uns registriert haben, erhalten Sie von uns eine Willkommens E-Mail zugesendet – in einigen Fällen kann es dazu kommen, dass Sie die E-Mail in Ihrem Spam bzw. Junk Ordner wiederfinden. Unter Ihrem Kundenkonto können Sie Ihre Daten jederzeit prüfen, ändern oder ergänzen.

Ich habe meine Login-Daten für mein Kundenkonto vergessen. Was nun?

Für den Fall, dass Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie einfach im Anmeldebereich auf die Funktion „Passwort vergessen?“ und geben dort Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren Benutzernamen ein. Anschließend senden wir Ihnen eine E-Mail mit einem Link zu, über den Sie ein neues Passwort für Ihr Kundenkonto hinterlegen können.

Ich möchte mein Kundenkonto löschen. Was muss ich dafür tun?

Wenn Sie Ihr Kundenkonto vollständig löschen möchten, kontaktieren Sie bitte per E-Mail unseren Kundenservice. Diesen erreichen Sie unter irfanaydemir85@gmail.com

Sind meine Daten sicher aufgehoben und kann ich beruhigt bei gold-1.de einkaufen?

Der Schutz aller personenbezogenen Daten ist uns besonders wichtig. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich im Einklang mit den gesetzlichen Bestimmungen. Sie haben daher jederzeit Anspruch auf Auskunft oder Berichtigung Ihrer Daten nach den gesetzlichen Vorgaben. Die von Ihnen erteilte Einwilligung zur Nutzung der Daten kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Ausführliche Informationen zum Thema Datenschutz können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.